Infos rund um das Unternehmen

Firmengeschichte

Im Jahr 1987 legte der 21-jährige Waldemar Schoppel seine Meisterprüfung erfolgreich ab. Den Traum seine eigene kleine Metzgerei zu führen, setzte er sich schon im jungen Alter als Ziel und erbaute dann 1989 eine Metzgerei.

Geschäftsführung

Seit dem 01. Januar 2020 führen die Geschwister Maximilian und Julia den elterlichen Betrieb weiter. Sowohl die Metzgerei als auch der Partyservice werden fortan, wie auch alle Jahre zuvor, mit großer Liebe zum Beruf und Engagement weitergeführt. 

Anfahrt und Kontakt

Rauenecker Weg 6
96106 Frickendorf
Mail:
info@metzgerei-schoppel.de
Tel:
09535-683
09535-188193

Adresse

Metzgerei & Partyservice Schoppel GmbH & Co. KG 

Rauenecker Weg 6 
96106 Frickendorf

Kontakte

Mail: 
info@metzgerei-schoppel.de
Tel:
09535-683 
09535-188193